Skip to main content

Zwei Mal Platz 1 für Schwerter Jugend

| Nachwuchs

Bericht zu den Bezirksmeisterschaften der U12

Vierzehn Tage nach den Bezirksmeisterschaften der U12 erwies sich der VV Schwerte erneut als würdiger Ausrichter für 13 Teams der U12 bzw. der VolleyCools. Auf sechs Feldern spielten sowohl Jungen- als auch Mädchen-Teams mindestens acht Sätze über den gesamten Turniertag hinweg. Die Schwerter Mannschaften trafen dabei auf Teams aus Massen, Hennen und Sümmern. Die zahlreichen Zuschauenden sahen viele Spiele, die hart umkämpft waren und sogar in einen dritten Satz gingen. 

Pünktlich um 14:30 Uhr wurden die Siegerinnen und Sieger feierlich gekürt. Sowohl in der U12 als auch bei den VolleyCools kamen die Finalist:innen vom Ausrichter VV Schwerte und nahmen freudestrahlend jeweils die Plätze 1 und 2 auf dem Siegpodest ein. Zu der gelungenen Veranstaltung, für die es viel Lob gab, trugen zahlreiche helfende (Eltern-)Hände bei, sodass der Wettkampftag für alle eine gelungene Veranstaltung mit #HerzschlagVolleyball wurde.

Für den VVS spielten:
U12:
1. Platz: Martin und Jonte mit Coach Marie
2. Platz: Liora und Rieke mit Coach Bine
6. Platz: Juna, Frieda und Asma mit Coach Britta 
7. Platz: Lina, Sophie und Ana-Sophia mit Coach Mara

VolleyCools:
1.Platz: Falk, Marlon und Jasper mit Coach Lisa
2. Platz: Mats, Florian und Alexander mit Coach Sandra
4. Platz: Nahla, Isabella, Jana und Jule mit Coach Jörg

Zurück

U12 des VV Schwerte
VolleyCool des VV Schwerte