Skip to main content

Zwei leichte Siege

| wU14 I

Olpe und Sümmern keine Stolpersteine für weibliche U14

VV Schwerte - VC SFG Olpe III 2:0 (25:5; 25:11)

Ein schnelles Eröffnungsspiel hatten die VVS Mädchen beim Heimspieltag in der Alfred-Berg-Halle. Gegen die Mädels aus Olpe gelang den Schwerterinnen ein problemloser 2:0 Sieg. Druckvolle Aufschläge und sicheres Spiel im Abwehr waren dabei die Garanten des Erfolgs.

VV Schwerte - DJK Sümmern 2:0 (25:8; 25:9)

Auch das zweite Spiel des Tages verlief ähnlich. Trotz viel Risiko beim Aufschlag erfüllten junge Schwerterinnen problemlos ihre Aufgaben, wirkten konzentriert und diszipliniert auf dem Spielfeld.

"Es war ein sehr erfolgreicher Spieltag für uns und sicherlich ein Grund zur Freude, auch wenn unsere Mädels heute nicht so sehr gefordert wurden. Wir haben heute einiges im Bereich Aufschlag ausprobiert und trotzdem zwei sichere Siege gefeiert", sagte ein zufriedenener Trainer Oliynyk über seine Mannschaft.

VV Schwerte: Czub, Wulff, Ahrens, Schwies, Koch.

Zurück