Skip to main content

U13-Volleyballerinnen mit gutem Auftakt in die neue Saison

| wU13 I

Mit gleich drei U13-Teams starteten die Spielerinnen vom VV Schwerte in die Oberligasaison 2023/24.

Am ersten Spieltag trafen Schwerte I und III sowie der TV Hörde in der Schwerter Alfred-Berg-Sporthalle aufeinander. Beide VVS-Teams setzten sich klar mit 2:0 gegen Hörde durch. Im vereinsinternen Duell gewannen die älteren Spielerinnen (VVS I) erwartungsgemäß gegen den Jungjahrgang (VVS III). Zumindest im ersten Satz konnten die jüngeren jedoch sehr gut mithalten und machten ihren Vereinskolleginnen das Leben schwer.

Das Team II musste auswärts ran und kam mit einem 2:0-Sieg gegen Meschede und einer sehr knappen 1:2-Niederlage gegen Nuttlar im Gepäck nach Hause. Ein Sieg wäre drin gewesen, wenn ein paar weniger Eigenfehler passiert wären.

VVS I: Greta, Lotta, Minou, Nelly mit Wiebke Albers und Nadine Kowallik.

VVS II: Emmelie, Friederika, Leonie, Talia mit Wiebke Albers und Nadine Kowallik.

VVS III: Anni, Asma, Lina, Liora, Sophie mit Lars Lehmann

Zurück