Skip to main content

Spieltag, Freunde!

Alle Damenteams am Samstag im Einsatz

Damen I

Eine lange Anreise zum nächsten Auswärtsspiel haben die Mädels von Joey Azevedo am Samstag vor sich: Gegner ist der bisher ungeschlagene Tabellenführer vom RC Borken-Hoxfeld II. 
Zu verlieren hat die Mannschaft nichts, möchte jedoch an das zuletzt so starke Heimspiel anknüpfen und dem mit einigen Kaderspielerinnen bestückte Team aus dem Münsterland die erste Niederlage beibringen. Fehlen wird Alina Westerhoff, die aufgrund einer Univeranstaltung verhindert ist.  
Vorab geht schon einmal ein Dank an unseren Sponsor, das Busunternehmen IBS GmbH, der für die Fahrt einen Kleinbus zur Verfügung stellt.

Damen II

Nach dem Albtraum des letzten Spieltags, der mit einer 2:3 Niederlage und drei verletzten Spielerinnen endete, möchte die Zweitvertretung des VV wieder zurück in die Spur finden und gegen die Mannschaft aus Sorpesee die nächsten drei Punkte einfahtren.
Definitiv verzichten muss Coach Oliynyk dabei auf Lara Schulenburg, die längerfristig fehlen wird; hinter den anderen Verletzten steht zumindest ein dickes Fragezeichen.
Unterstützt wird die Damen II am Samstag durch die Jugendspielerinnen Lilly Wulff und Lotte Neuenhöfer.

Damen III

"In die Spur finden" ist auch für die dritte Damenmannschaft das richtige Stichwort. Nach zwei knappen 2:3 Niederlagen - unter anderem gegen den Tabellenführer aus Letmathe - soll an diesem Wochenende endlich der Bock umgestoßen werden und der erste Dreier soll eingefahren werden.
Viel muss dabei gar nicht geändert werden. Die Damen haben immer wieder gezeigt, dass sie in der Lage sind, in der Landesliga mitzuhalten, nur die Konstanz fehlte bisher.

Damen IV

Im "kleinen Derby" trifft die Damen IV am Samstag auf den aktuellen Tabellenzweiten SC Hennen 2 - eine junge, kampfstarke und technisch gut ausgebildete Mannschaft, die vom VVS Ex-Trainer Mike Wlodarsch gecoacht wird. Die jungen Damen wurden vom SC Hennen in den letzten Wochen häufiger beobachtet und so sind die Stärken und Schwächen unserer Youngster bekannt.
“Am Samstag wartet mit dem SC Hennen eines der Teams auf uns, das in der Aufstiegsfrage ein gewichtiges Wort mitreden wird. Wir sind klarer Außenseiter und haben deswegen überhaupt keinen Druck“, beschreibt Coach Kai Oliynyk die Ausgangslage vor dem Derby.

Zurück