Skip to main content

Hobby Mixed mit drittem Saisonsieg zum Jahresende

| Hobby Mixed

VV Schwerte - TV Jahn Dortmund 3:2 (25:21, 23:25, 26:24, 25:27, 15:13)

Die Hobby Mixed tritt in diesem Jahr wieder in der Dortmunder Stadtliga 4 an. Den zweiten Tabellenplatz im Blick, der den Aufstieg bedeuten würde, war ein Heimsieg am Freitag, den 15.12.202 Pflicht. Das Schwerter Team traf in der heimischen Alfred-Berg-Sporthalle auf den TV Jahn, welcher das erste Saisonspiel noch deutlich dominiert hatte. 

In einem umkämpften Match sicherten sich die VVSler den entscheidenden Satz mit 15:13. Dass die Nerven blank lagen, äußert sich in erleichterten Gesichtern und nicht in überschwänglichem Jubel. 
Das Team überwintert nun erstmal mit drei Siegen aus fünf Spielen auf Platz 3.

Ein besonderer Dank gilt den ehrenamtlichen „Offiziellen“, ohne die ein Spiel nicht möglich ist.

Zuschauende für das nächste Heimspiel am Freitag, den 19.01.2024 sind herzlich Willkommen. Der Spielbeginn ist für 20:00 Uhr angesetzt. 

Für den VVS spielten: Marion Reutter, Nicole Henschel, Sandra Born, Susanne Heintz, Gerrit Pohlmann, Jens Kramer, Dirk Stenzel, Arnd Joeres, Frank Lammers mit Manfred Mündelein

Zurück