Skip to main content

Highnoon am Dienstagabend

Damen I will es jetzt wirklich wissen

Nach den überraschenden Niederlagen des SC Hennen und des TV Werne am letzten Spieltag können sich die ersten Damen des VV Schwerte bereits einen Spieltag vor Saisonende im Heimspiel gegen den TV Werne (Di 5.4. 19:30 Uhr ABH) zum Oberliga-Meister küren.

Um die Sektkorken in der Halle knallen zu lassen, reicht zwar bereits ein Punkt aus, doch die Spielerinnen um Trainerin Sabine Rott wollen mit einem Erfolg gegen die Verfolger den Regionalliga-Aufstieg krönen.

„Werne hat uns bereits beim 3:1-Erfolg im Hinspiel große Probleme bereitet. Es wird bestimmt wieder ein spannendes Spiel“, weiß Kapitänin Lea Hagemeister um die Schwerter Aufgabe.

Doch mit hoffentlich großer Fan-Unterstützung wollen die Ruhrstädterinnen in ihrem Heimspiel die weiße Weste bewahren und anschließend in den Partymodus schalten.

Zurück