Skip to main content

Herren II bleibt Siegeslinie treu

| Herren II

Die Kreisliga-Volleyballer des VV Schwerte gewannen am Samstag den 02.03.2024 gegen das Tabellenschlusslicht, DJK SuS Brambauer, mit 3:0 (25:12, 25:10, 25:4).

Immer noch auf der Erfolgswelle des Meistertitels schwimmend, zeigten die VVSler erneut eine starke Leistung. In allen drei Sätzen schlugen die Schwerter sehr stark auf. Serien von bis zu zwölf Angaben in Folge, unter anderem von Nils Heutelbeck im ersten Satz, Janik Voß im zweiten Durchgang und Frederic Schlieker und Maximilian Drees im letzten Abschnitt, waren die Grundsteine für den deutlichen Erfolg. Taktische Umstellungen im Angriff meisterten die VVS-Jungs mit Bravour. Hinterfeldangriffe wurden platziert im gegnerischen Feld untergebracht. 

"Das war wieder eine starke Mannschaftsleistung ", freute sich Trainerin Britta Lehmann. Zum letzten Meisterschaftsspiel empfangen die Schwerter Volleyballer den TuS Weddinghofen am Dienstag, den 19.03.2024. um 18.30 Uhr in der heimischen Alfred-Berg -Sporthalle. 

Für den VVS spielten: Maximilian Drees, Nils Heutelbeck, Silvan Joeres, Lennard Kramer (C), Jakob Lehmann,  Ben Mreyen, Frederic Schlieker und Janik Voß mit Britta Lehmann und Elias und Michael Hinz.

Zurück