Skip to main content

Herren I verkauft sich teuer gegen den Tabellenführer

| Herren I

SG Vogelsang-Berchum - VV Schwerte 3:0 (25:14 25:10 25:14)

Heute haben die Jungs ein super Spiel gegen den Tabellenfüherer hingelegt. Luis Kirsch blockte die Angriffe der Gegner weg und brachte die älteren Herren aus Beruchm ganz schön ins Schwitzen. Auch unser jüngster Nachwuchs, Linus Lammers, konnte mit einer starken Annahmeleistung die Aufschläge des Gegner gut ins Spiel bringen, sodass ein Zuspiel auf die Angreifer erfolgte und Punkte für das Team Schwerte geholt werden konnte. Zwar verlor das Team alle Sätze, weil die Gegner deutlich älter und körperlich überlegen waren, dennoch boten sie der gegnerischen Mannschaft die Stirn. Die mitgereisten Eltern konnten sehr stolz auf Ihre jungen Sprösslinge sein, die immer weiter gekämpft hatten.

Die Zukunft für die Jungs sieht sehr positiv aus und in ein bis zwei Jahren können sie sicherlich schon oben bei den Großen mithalten, obwohl sie noch so jung sind.

VV Schwerte: Fynn Künne, Linus Lammers, Phil Schulenburg, Lars Bork, Marcel Lesch, Michael Lesch, Pelle Messner, Luis Kirsch. 

Zurück