Skip to main content

Große Tombola zu den Westdeutschen Meisterschaften 2023

Vorfreudebericht des Fördervereins zu den Westdeutschen Meisterschaften in Schwerte

Am Samstag, den 29.04.2023 (weibliche U12) und am Wochenende 06. & 07.05.2023 (männliche U13) finden in der Alfred-Berg-Sporthalle in Schwerte zwei große sportliche Ereignisse im Jugendbereich des Volleyballsports statt: Die Westdeutschen Meisterschaften!

Der Verein zur Förderung des Volleyballsports in Schwerte e.V. hat zu diesen Meisterschaften eine große Tombola auf die Beine gestellt. Hierfür wurden Spenden aus Schwerte und auch den umliegenden Städten gesammelt.

„Die Spendenbereitschaft der Unternehmen war überwältigend!“, berichtet Katrin Witteler aus dem Vorstandsteam des Fördervereins. „Es wurden zum Teil hochpreisige Sachspenden und auch zahlreiche Gutscheine im Wert von € 5,00 bis € 50,00 von den unterschiedlichsten Unternehmen zur Verfügung gestellt.“ Darüber hinaus wird es für alle, die an der Verlosung teilnehmen, die Chance auf zwei Hauptpreise geben: Eine Reise und eine Jahresmitgliedschaft.

Es lohnt sich daher, nicht nur aus sportlicher Hinsicht, mal bei den beiden Turnieren vorbeizuschauen. Neben spannenden Volleyballpartien sollen die Tombola, Uschis Catering und Köstlichkeiten vom Grill für beste Stimmung und #HerzschlagVolleyball in der Schwerter Alfred-Berg-Sporthalle sorgen.

Zurück