Skip to main content

Geglückte Revanche für Damen II

| Damen II

VV Schwerte II - SuS Olfen 3:0 (25:16, 25:23, 25:20)

Am Samstag, den 17.02.2024 fand erneut ein Heimspiel in der Alfred-Berg-Sporthalle für die Damen II statt. Sie trafen zur Revanche gegen die Mannschaft des SuS Olfen an. Das Team um Marco Bendig und Kevin Gega startete motiviert und siegeshungrig in die Partie, denn in der Hinrunde mussten sie sich gegen die damaligen Tabellenführerinnen noch mit 1:3 geschlagen geben. 
In allen drei Sätzen zeigte das Team mit viel Kampfgeist und hervorragender Stimmung auf und neben dem Feld eine starke Leistung. Alle Elemente, wie präzise Aufschläge, variabel platzierte Angriffe, eine engagierte Verteidigung sowie ausdauernde Block-Abwehrarbeit, halfen dem Team auch in den knappen Phasen des Spiels wichtige Punkte zu erzielen. Die Schwerterinnen agierten im gesamten Spiel konzentriert und konstant. 
„Diese Revanche ist uns eindeutig gelungen!“, jubelte Kapitänin Jenny Soumpasis mit ihrem Team nach der Partie. Voller Begeisterung und Motivation über diesen souveränen Sieg blickt die VVS-Zweitverwertung auf das kommende Auswärtsspiel am Samstag, den 24.02.2024, um 18:00 Uhr, gegen die aktuellen Tabellenführerinnen vom VC Recklinghausen. Dann heißt es erneut #HerzschlagVolleyball und wieder alles geben!

 Für den VV Schwerte spielten: Stella Donié, Christina Heil (L), Lisa Kaiser, Mareike Krafczyk, Steffi Kramer, Vanessa Kopka, Katrin Kuhlmann-Kaschke, Maike Sanders, Lara Schulenburg, Jenny Soumpasis (C), Jana Omeltschenko (L) mit Marco Bendig und Kevin Gega.

Zurück