Skip to main content

Ein Wochenende, zwei Spiele für Damen I

Nach dem erfolgreichen 3:0 gegen die Reserve des Blau-Weiß Aasee vom vergangenen Spieltag blickt die erste Damenmannschaft des VV Schwerte einem spannenden Oberliga-Wochenende entgegen.

Am Freitag, dem 18.02.2022 geht es für die Schwerterinnen am späten Abend zum Auswärtsspiel gegen den VoR Paderborn. Das Nachholspiel der Hinrunde beginnt um 19:30 Uhr in der Sporthalle der Von-Fürstenberg-Realschule. Die Spielerinnen um Trainerin Sabine Rott sind hochmotiviert, die letzten Punkte aus der Hinrunde noch nach Schwerte zu holen. 

Nur zwei Tage später am Sonntag, dem 20.02.2022 startet um 17:00 Uhr endlich das erste Heimspiel im neuen Jahr und somit auch der Rückrunde. Gegen die Mannschaft aus Datteln konnten sich die Schwerterinnen in der Hinrunde mit einem 3:2-Sieg knapp durchsetzen. An diesen Erfolg will das erste Team anknüpfen und sich dieses Mal im Bestfall sogar drei Punkte in der heimischen Alfred-Berg-Sporthalle sichern. Immerhin geht es darum, sich erneut an die Tabellenspitze der Oberliga zurückzukämpfen.

Dem VV Schwerte steht damit ein vollgepacktes Volleyball-Wochenende mit viel Spannung, herausfordernden Partien und jeder Menge #HerzschlagVolleyball bevor.

Zurück