Skip to main content

Die REWE-Prämien sind da!

Von Oktober bis Dezember konnten im vergangenen Jahr bei jedem REWE-Einkauf im Wert von mindestens 15 Euro „Scheine für Vereine“ gesammelt werden, die wir nun für brandneue Trainingsmaterialien eingelöst haben.

Dank der großzügigen Teilnahme kamen am Ende über 3.000 Scheine für den VV Schwerte zusammen, sodass wir für alle Teams aus den Vollen schöpfen konnten. Aus den über 80 Prämien des Aktionskatalogs wurde die Bestellung bewusst so ausgewählt, dass möglichst alle Bedürfnisse, vom Nachwuchs über die Jugendspieler*innen bis hin zu unseren Wettkampf- und Hobbymannschaften, erfüllt werden können. 

„Das Highlight der Bestellung ist definitiv der höhenverstellbare Basketballständer, den wir über alle Teams hinweg für das passgenaue Zuspieltraining einsetzen“, berichtet Hallenvorsitzende Katharina Stehling. Darüber hinaus wurden verschiedene Bewegungssets sowie Flow Slide Pads bestellt, welche die VVS-Coaches vielseitig ins Training einbinden können. Mithilfe der Sets sollen die Trainingsaspekte Kraft, Ausdauer, Koordination und Geschicklichkeit in moderner und spielerischer Form aufgegriffen und verbessert werden. Aber auch der Spaßfaktor kommt beispielsweise bei den unterschiedlichen Bewegungs- und Koordinationsparcours, die sich aus den Sets aufbauen lassen, nicht zu kurz. Die Unterbringung der neuen Trainingsmaterialien wurde bei der Bestellung gleich mitbedacht, sodass sich auch ein neuer Transportwagen für eine stabile und sichere Aufbewahrung aller Materialien auf der Liste der Neuanschaffungen befindet.

Wir bedanken uns bei REWE für die gelungene „Scheine für Vereine“-Aktion und bei Sport-Thieme, dass wie trotz der wideren Umstände in diesem Jahr alle Materialien aus dem Prämienkatalog zuverlässig erhalten haben. Ein ganz besonderes DANKE geht darüber hinaus AN EUCH für das fleißige Sammeln und Einlösen der Scheine! Als Mannschaftssportler*innen lieben wir den Teamspirit, der auch bei dieser Aktion wieder zeigt: Zusammen kann man viel mehr erreichen. Weiter geht’s mit #HerzschlagVolleyball!

Zurück