Skip to main content

Damen I trifft zum Doppelspieltag auf das Tabellenschlusslicht und die Tabellenspitze

| Damen I

Vorbericht zum Heimspiel gegen Dingden am Freitag und zur Auswärtspartie gegen Datteln am Samstag

Am kommenden Freitag, den 23.02.2024 erwartet die Fans des VV Schwerte ein weiteres Heimspiel, dieses Mal gegen den aktuell Tabellenletzten SV Blau-Weiß Dingden II. Nach einem überzeugenden 3:1-Sieg im Hinspiel streben die Schwerterinnen an, diesen Erfolg aus dem Münsterland zu wiederholen und sich damit eine gute Ausgangsposition für die letzten Partien dieser Oberligasaison zu sichern.

Die Schwerter Mannschaft um Til Kittel, Constantin Limpinsel und Heidemarie Lamschik konnte in den letzten Wochen beweisen, dass sie in Topform ist. Insbesondere der 3:0-Sieg gegen Bochum zeigte, dass der VVS als ernstzunehmender Gegner gilt. Doch das kommende Wochenende wird anspruchsvoll, da am Samstag, den 24.02.2024 ein weiteres Spiel gegen das Team vom DJK Sportfreunde Datteln ansteht. Die Sportfreundinnen haben am Samstag die Chance, Oberliga-Meisterinnen zu werden, weshalb sie besonders motiviert sein werden. Doch auch die VVSlerinnen sind hoch motiviert und möchten es dem DJK schwer machen. Die Ruhrstädterinnen freuen sich auf tatkräftige Unterstützung von ihren Fans und hoffen auf zwei erfolgreiche Spieltage mit größtmöglicher Punktausbeute.

Das Spiel gegen Dingden II findet am Freitag, um 19:30 Uhr in der Alfred-Berg-Sporthalle statt. Uschi öffnet die Cafeteria und DJ Felix kümmert sich um die passende Musik. Es sind alle Fans herzlich eingeladen, die erste Mannschaft des VVS anzufeuern und gemeinsam für einen weiteren Sieg zu kämpfen.

Zurück