Skip to main content

Damen I macht Aufstieg in die Regionalliga perfekt

| Damen I

 

Das erste Damenteam startete megaspannend ins Aufstiegsspiel gegen seine unmittelbaren Verfolgerinnen des TV Werne. So verlor die Mannschaft um Sabine Rott den ersten Satz nach einer aufregenden Schlussphase denkbar knapp mit 29:31.
Beide Teams schenkten sich über den Spielverlauf hinweg nichts, bis die zurückliegenden Ruhrstädterinnen im vierten Satz den Turbo zündeten. Beim 2:2-Satzgewinn brachen dann alle Schwerter Dämme. Dieser eine Punkt im Gesamtranking der Oberliga reichte für den Aufstieg! #VVSkalation mitten Spiel!!! 

Dass der TVW am Ende das Spiel noch mit 3:2 für sich entschied, sorgte an diesem ganz besonderen Abend dafür, dass sich auf beiden Seiten des Netzes Jubelkreise bildeten und alle Lager Grund zum Feiern hatten.

Ihr seid der Hammer, Ladies! Wir rasten alle aus und sind wahnsinnig stolz auf euch. Danke für euren gelebten #HerzschlagVolleyball.

Regionalliga, wir kommen!

Emotionen pur - das Aufstiegsspiel in Bildern

Fotografin: Mareen Meyer (@mareenmeyer)

Zurück