Skip to main content

Bestes Wetter und beste Stimmung auf der Familienolympiade im Elsebad

Am Samstag, den 02.07.2022 fand zum zweiten Mal die Familienolympiade im Elsebad statt.

Schon zum zweiten Mal richtete das Elsebad mit freundlicher Unterstützung der Stadtwerke und der Stadtsparkasse Schwerte, die den Eintritt für alle Besucher:innen übernahmen, die Familienolympiade aus. Das Elsebad selbst sowie einige Schwerter Vereine bauten unterschiedliche Stationen auf, welche die Familien als Olympiade über den Tag hinweg durchliefen.

Auch wir als VV Schwerte stellten zum zweiten Mal eine Station bei der Olympiade. Dadurch hatten wir die Möglichkeit vielen Familien unseren Lieblingssport und damit den #HerzschlagVolleyball näher zu bringen.

Das gute Wetter sorgte für beste Sommerferienstimmung und für eine große Teilnehmer:innenzahl. Dadurch war an unserer Station auf dem Beachfeld den ganzen Tag über viel los und es kam keine Langeweile auf. Lachende Kinder, fliegende Bälle und jubelnde Eltern bewiesen unseren Coaches an der Seitenlinie, dass der Tag ein voller Erfolg war. Vielleicht sehen wir einige Athlet:innen nach den Ferien auch in der Halle wieder.

Fotos von dem tollen Sommertag gibt es unter anderem auf den Social Media Accounts des Elsebads.

Wir freuen uns schon auf das kommende Jahr und auf die nächste Möglichkeit unsere Begeisterung am Volleyballsport weiterzugeben.

Zurück