Skip to main content

Oops! They did it again…

| Hobby Mixed

Auch das zweite Heimspiel der Hobby Mixed Mannschaft gegen die Mannschaft des VfL Kamen am Freitag, den 16.11.2018, ging klar mit 3:0 zugunsten des VVS aus.

Die Gegner kamen mit einem Kader, in dem neben den schon aus der vergangenen Saison bekannten Gesichtern einige neue, sehr junge Spielerinnen und Spieler vertreten waren.

Aber davon ließ sich der VVS nicht beeindrucken, und so fanden die im Training unermüdlich geprobten Annahmeübungen im Spiel eine solide Anwendung. Ruhige, konzentrierte Annahme, präzises Zuspiel und Ausführung kraftvoller Angriffsschläge oder wahlweise auch bis in die hinterste Ecke des gegnerischen Feldes gespielte Bälle – dem hatten die Gegner trotz einiger guter Blockaktionen letzen Endes nicht viel entgegenzusetzen. Und damit hatte Schwerte den 3-Punkte­-Sieg nach ca. einer Stunde Spielzeit verdient im sprichwörtlichen Sack (25:14, 25:18, 25:10).

VV Schwerte: Hicham Elfatihi, Uta Gottschalk, Susanne Heintz, Marion Reutter, Carsten Schulenburg, Dirk Wannemacher, Maike Wannemacher, André Weber

Zurück