Skip to main content

17. Stadtmeisterschaften im Beach-Volleybal

| Beach

VV Schwerte freut sich über vollbesetzte Teilnehmerfelder

Bereits zum 17. mal richtet der Volleyball Verein Schwerte - zusammen mit dem Stadtsportbund und unterstützt durch die Stadtwerke - die Stadtmeisterschaften im Beach-Volleyball aus. Sowohl die Herren, als auch die Mixed Konkurrenz sind seit Wochen ausgebucht, lediglich im Teilnehmerfeld der Damen sind noch Plätze für zwei Mannschaften frei. "Wir freuen uns sehr über die vielen Teilnehmer, besonders über die vielen neuen Teams, die sich der Hearusforderung stellen wollen", freut sich Jörg Wagener, Vorstand für den Bereich Beach beim VVS. "Auch wenn in diesem Jahr der aktuelle Stadtmeister bei den Herren aus Schermbeck wieder am Start sein wird, können wir spannende Wettkämpfe erwarten. Alle Konkurrenzen sind ausgeglichen besetzt. Einen echtenFavoriten zu bestimmen, wird sehr schwer, auch wenn schon sehr hochklassige Teams teilnehmen."

Die Wettbewerbe der Damen und Herren starten am 29.06. ab 09:00, der Wettbewerb der Duo-Mixed-Teams am 30.06. um 10:00. Alle Teams freuen sich über Fans und Zuschauer.

Zurück